DIETZ Group erweitert die Unternehmensbereiche.

In den Jahren 2017/2018 wuchs die Unternehmensgruppe »DIETZ Group« durch neu gegründete Tochtergesellschaften um drei weitere Bereiche. Heute sind an fünf Standorten über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.


Die spezialisierten Unternehmensbereiche innerhalb der DIETZ Group können den Kunden  mit optimal auf alle individuellen Anforderungen abgestimmten Leistungen zur Seite zu stehen.
Jedes der Produkte erfüllt hinsichtlich Funktionalität, Innovation, Verfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Wertanmutung höchste Anforderungen. Dazu gehören auch die strengen Qualitätsanforderungen des GKV-Spitzenverbands als zentraler Interessenvertretung der gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen.


Bestmöglich selbstbestimmt leben.
Die eigenentwickelten, qualitativ äußerst hochwertigen und detailliert anpassbaren Hilfsmittel-Produkte von DIETZ Rehab bieten eine wertvolle Unterstützung für einen bestmöglich selbstbestimmten Alltag.


Masterpiece of Empathy.
Auf Basis einer perfekt aufeinander abgestimmten Baureihe fertigt DIETZ Power hochfunktionale, auf länderspezifische Vorgaben abgestimmte Elektro-Rollstühle und maßgefertigte Sonderbauten.


Bad & WC-Hilfsmittel für die optimale Hygiene – Made in Germany.
Die Bad- und WC-Linie von DIETZ SmartCare bedient höchste Ansprüche an Qualität, Komfort und Ergonomie. Mit der patentierten SilverLine-Technologie setzen wir neue Maßstäbe in puncto Hygiene.


Produktkompetenz für nachhaltige Individual-Versorgungen.
Versierte Unterstützung bei der Versorgung komplexer Krankheitsbilder. Mit Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen spannen unsere Spezialisten den Bogen zwischen technisch Machbarem und Versorgungsziel.


Online-Konfigurator für Sonderbau-Lösungen.
Schritt für Schritt zum benötigten Produkt. Unser Online-Konfigurator DIETZ CustomLine für den Bereich Sonderbau führt strukturiert durch das übersichtlich gestaltete Auswahlmenü. 


Die Marke für anspruchsvolle Rechner.
Gute Qualität und ein wirtschaftlicher Preis schließen sich nicht aus: Die Reha-Produkte der DIETZ Group-Marke TOMTAR erfüllen perfekt die Anforderungen einer täglichen Versorgung.


Qualität und Komfort für ein aktives Leben.
Die Scooter und Rollatoren der DIETZ Group-Marke BECHLE zeichnen sich durch ihre außerordentliche technische Reife und die hohe Funktionalität ebenso aus wie durch ihr ansprechendes Design.


Ergonomische Patienten-Versorgung.
Von den ergonomisch konstruierten, multifunktionalen BURE Gehwagen und durchdachten Hygienestühlen des DIETZ Markenpartners GATE profitieren Anwender und Pflegepersonal gleichermaßen.


2 Kommentare zu “DIETZ Group erweitert die Unternehmensbereiche.

  1. Sabine Behrendt am

    Ich besitze einen TAIMA XC und liebe meinen „Mercedes“, wie ich ihn nenne! Aber seit einiger Zeit
    „flattern“ die Vorderräder heftig, nur wenn ich im Schneckentempo gehe, hört das „Flattern“ auf. Ich habe aber einen schnellen Gang und es ist für mich sehr hinderlich, dass ich durch diesen Umstand ständig im Laufen gebremst werde! Was kann ich tun? Ich kenne in München kein Geschäft, das dieses Modell verkauft! Ich brauche einen guten Rat, denn ich bin ganz unglücklich!
    Mit freundlichem Gruß
    Sabine Behrendt

    Antworten
    • mkoenig am

      Guten Tag Frau Behtendt,

      entschudigen sie bitte, dass Ihr Kommentar so lange unbeantwortet bleibt. Aber wir hatten leider viel zu tun auf einer Messe in Kassel.
      UmIhnen weiter helfen zu können benötige ich vorab folgende Informationen:
      1. Wann haben Sie den Rollator gekauft (bei einem Produktupgrade bekamen alle Rollatoren Lenkungsdämpfer, die das von Ihnen beschriebene Problem verhindern)
      2. Wo haben Sie denn den Rollator gekauft?

      Mit diesen Infromationen könnten wir ein Stück voran kommen.
      Beste Grüße bis dahin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.