Siegerbild: „Ziemlich beste Freunde am Strand“

Sie erinnern sich? Besucher der EXPOLIFE in Kassel hatten im vergangenen Jahr die Qual der Wahl.


Aus der erstmals während der Fachmesse organisierten, beeindruckend vielfältigen Ausstellung der Kunstwerke der Münchner Ateliergemeinschaft Groupe Smirage sollte der persönliche Favorit gekürt werden.

Als Ausrichter der Verlosung durfte DIETZ am Ende stolze 260 Bewertungskarten zählen. Das Siegerbild wurde mit 46 Stimmen – und damit mit deutlichem Abstand – das Werk „Ziemlich beste Freunde am Strand“ des 1991 mit frühkindlichem Autismus geborenen, mehrfachbehinderten Künstlers Michael Fodermaier aus München.

Über den in der Auslosung ausgelobten Gewinn des Siegerbildes freuten sich Martina und Joachim Engelke, Inhaber des Sanitätshaus Fauth in Trier. Auch auf diesem Weg noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!


Ein Kommentar zu “Siegerbild: „Ziemlich beste Freunde am Strand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.