Hamburger Tage.

Dieses Jahr fanden die Fotoaufnahmen für die DIETZ Group (Elektro-Rollstuhl MINKO / Adaptiv-Rollstuhl AS[01]RF / manueller XXL-Rollstuhl tauron|rsi) in Hamburg statt.


Anfang Juli wurden wir dauerhaft von der Sonne verwöhnt (obwohl das gar nicht immer so vorteilhaft ist für die Fotografie durch den sehr hohen Kontrast bei strahlendem Sonnenschein). Die Tage begannen in den frühen Morgenstunden um 06:00 bis etwa 11:00 Uhr und am Nachmittag von 16:00 bis 20:00 Uhr. Das Team war fleißig und ehrgeizig und die bestens aufgelegten Darsteller und die Darstellerin schufen wunderbare, authentische Szenen.

(Fotografie: Nikolaus Schäffler, München).


Unsere Darstellerin »deineChristine«

Den Elektro-Rollstuhl MINKO fährt »deineChristine«. Ein Energiebündel und Mutmacherin par excellence. Sie selbst hat seit dem 15. Lebensjahr MS und betreibt einen sehr erfolgreichen Blog, in dem sie über ihre Erfahrungen als MS-lerin aus fast allen Lebensbereichen berichtet.
Wir freuen uns sehr, dass in absehbarer Zeit sie mit ihrem Blog im Forum Reha-Experten eine eigene Rubrik bekommen wird.
www.deinechristine.de.

Unser Darsteller »toughGuy Alex«

In unserem Adaptiv-Rollstuhl AS[01]RF sitzt Alex. Durch einen Badeunfall vor 15 Jahren ist Alex querschnittgelähmt. Der studierte Sportphysiologe ist aktiver Ruderer und arbeitet nebenbei als Trainer und macht auch als Fotomodell eine ausgezeichnete Figur. Wir freuen uns, dass er uns mit seinen Fähigkeiten und Erfahrungen auch bei zukünftigen Projekten engagiert unterstützen wird.

Unser Darsteller »Reiner«


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.