Gastautorin DEINE CHRISTINE freut sich: Endlich Urlaub!

Wind, Wasser, Wellness – der Kreis Cuxhaven ist ein perfektes Ferienziel für Rollator- oder Rollstuhlfahrer, hat DIETZ-Gastautorin Christine Rupp für sich entdeckt.


Dabei ist natürlich alles eine Frage der richtigen Unterkunft. Und die hat unsere Gastautorin Christine Rupp zwischen Elbmündung, dem Fluss Medem und dem Elbe-Weser-Schifffahrtsweg in Otterndorf gefunden: Ein nicht komplett barrierefreies, aber barrierearmes Haus mit behindertengerechter Ausstattung und hilfsbereiter Vermieterin. 

Was für erholsame, entspannte Tage sie trotz eher suboptimaler Wetterlage in ihrem Feriendomizil erlebt hat, beschreibt Deine Christine im aktuellen Blogbeitrag „Otterndorf und Nanuk mit Rollstuhl erkunden“. Der enthält nicht nur Inspirationen, wie Urlaub mit Rollator oder Rollstuhl gelingen kann. Obendrauf gibt’s auch noch einen Kulturtipp für einen Ausflug nach Bremerhaven. Einfach mal reinlesen.


Deine Christine schreibt in ihrem Blog regelmäßig sehr lebendig, authentisch und positiv über ihr Leben mit MS.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.