»Die Qualität, die mich wirklich überzeugt.«

Ein Erfahrungsbericht von Frau Rolof, langjährige Rollstuhlfahrerin aus Berlin, der außer Frage stellt, dass sich Zuverlässigkeit und Qualität bei den Produkten von DIETZ Power mehr als bezahlt machen.


Ich bin seit einigen Jahren infolge eines Unfalls auf einen Elektro-Rollstuhl angewiesen. Seither konnte ich viele Erfahrungen sammeln, was es bedeutet, gut oder weniger gut mit einem entsprechenden Rollstuhl versorgt zu sein. Daher entschied ich mich vor etwa einem Jahr ganz bewusst für den Elektro-Rollstuhl SANGO advanced FWD mit Liftfunktion von DIETZ Power. Ich hatte inzwischen ein sehr konkretes Anforderungsprofil, was ich von meinem zukünftigen Rollstuhl erwartete.

Gemeinsam mit dem Sanitätshaus MECOSO in Berlin startete ich das »Projekt«. Der Elektro-Rollstuhl muss gut gefedert sein, damit ich ihn so schmerzfrei wie möglich nutzen kann. Er benötigt eine große Batterie mit einer hohen Reichweite, da ich vom Randbezirk Berlins häufig zu Freunden und Bekannten in die Innenstadt fahre. Allein die Fahrleistung im Laufe der vergangenen 12 Monate von 1.286 km ist doch sehr beeindruckend. Und ich wohne im 16. Stock eines Mehrfamilienhauses. D.h. ich muss einen recht kleinen Aufzug nutzen, um in meine Wohnung zu gelangen.

Nach einer gründlichen Erprobung mit der professionellen Unterstützung durch MECOSO fiel die Auswahl eindeutig aus. Der SANGO advanced FWD punktet mit einer sehr guten Federung, einer hohen Laufleistung sowie kompakten Bauweise, ist leicht zu manövrieren und garantiert mir mit seiner Vielzahl von Anpassmöglichkeiten eine dauerhaft komfortable Sitzposition in jeder Fahrsituation. Nach nun über einem Jahr Erfahrung mit dem SANGO advanced ist mein Urteil eindeutig: Zuverlässigkeit und Qualität machen sich hier mehr als bezahlt.


SANGO advanced FWD mit Liftfunktion

Eine beachtliche Laufleistung in recht kurzer Zeit

Sanitätshaus MECOSO – rund um gut beraten in Berlin.
www.mecoso.de

Florian Dietmann, Produktspezialist für Adipositas und Elektro-Mobilität der DIETZ GROUP, begleitete das Projekt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert