DIETZ GROUP: Sascha Becker wird strategischer Berater

Sascha Becker verstärkt ab dem 1. Januar 2023 als Leiter der Stabsstelle Organisationsentwicklun­­g, Vertrieb & Kommunikation die DIETZ GROUP.


Mit der neu geschaffenen Position innerhalb der Unternehmensgruppe treibt der Reha-Vollsortimenter die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Individualversorgung in der DACH-Region und international weiter voran.

Sascha Becker bringt fast 30 Jahre Berufserfahrung in der Gesundheitsbranche mit. Der 47-Jährige arbeitete zunächst für Kostenträger wie die BARMER und IKK Direkt. 2006 wechselte er in die Industrie und war als Sales Manager für Alu Rehab AS und zuletzt für die LIFTA Lift und Antrieb GmbH tätig. Künftig unterstützt er die DIETZ GROUP auf ihrem Weg, in Europa eine führende Rolle bei der Fertigung von Individualversorgungen einzunehmen.

DIETZ Geschäftsführer Maximilian Raab: „In den letzten Jahren haben wir unser Produktportfolio und unser Know-how im Bereich der Individualversorgung konsequent auf- und ausgebaut. Wir freuen uns, dass mit Sascha Becker ein erfahrener Teamplayer unsere DIETZ Mannschaft erweitert.“

dietz-group.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.